Seminare

Dies sind die Seminare die ich anbiete


Zirkel Jahrestraining Übungstage

zur Entwicklung und Förderung
unserer sensitiven und medialen Fähigkeiten
in Anlehnung an die englische Tradition
wie sie am Arthur Findlay College in London /Stansted gelehrt wird

Sensitivität und Medialität sind natürliche Fähigkeiten Informationen und Energien aus der feinstofflichen, geistigen Ebene zu kanalisieren und in die physische Welt weiterzuleiten. Diese Fähigkeit besitzt jeder Mensch zu einem gewissen Grad. Aber Medialität ist nicht nur eine Sache der Begabung, sondern erfordert auch ein diszipliniertes Training ähnlich wie Musikalität.

Die Arbeit in einer Gruppe wirkt wie ein Spiegel für uns selbst und hilft uns, den Stand unserer Entwicklung zu erkennen und uns selbst besser wahrzunehmen.

Diese Schulung unterstützt uns dabei, liebevoll mit unserer Herzensenergie auf die positiven Potentiale des anderen zu schauen und ihne dabei zu begleiten, diese Gaben und Qualitäten zu erkennen und zu entwickeln.

Dabei ist es wichtig, dass wir lernen unsere Wahrnehmungen zu überprüfen und alltagstauglich zu formulieren.

Die mediale Arbeit dient unserer Sehnsucht nach Einheit und fördert unsere Selbst-Heilung. Jemand, der seine medialen Fähigkeiten entwickelt und geübt hat, arbeitet quasi als „Dolmetscher“ für die geistige Welt.

Die Abende wenden sich an Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen und unterstützen deine kontinuierliche Weiterbildung.

Inhalte:

  • Energien verstehen lernen – in die eigene Wahrnehmung vertrauen
  • Anhebung der eigenen Schwinung
  • Förderung der Sensitivität
  • Aktivierung der Hellsinne
  • Öffnung für Botschaften der geistigen Welt oder zu unserer Seele
  • Inspiriertes Malen, Sprechen und Schreiben
  • Heilenergien übertragen (Geistheilung)
  • Trancearbeit

Abendmeditation

 

Herzliche Einladung zu einer einstündigen Abendmeditation.

 Die Stunde beginnt mit einer Atembeobachtung in der wir eine achtsame Präsenz in uns aufbauen.

 Eine kurze entspannende Körperwahrnehmung folgt.

 Ein kleiner Text, eine Aussage, eine Frage oder ähnliche Möglichkeiten führen uns in die darauffolgende stille Zeit. Das bewußte Sein sinkt tiefer hin zur Seele und ins  Herz. Langsam kehrt eine Ruhe in unser ganzes Wesen und wir können die leise Stimme unserer Intuition wahrnehmen. Was auch immer es ist, es kommt aus einer höheren Weisheit.

Nach dieser Zeit beginnen wir durch ein leises Summen den inneren Körper zu massieren ihn wieder zu beleben.

Zum Abschluß danken wir für die Führung – Liebe – und Freude für uns und die Menschen, die offenen Herzens sind.

Bitte immer um kurze telefonische Anmeldung oder über whatsapp.

0175 199 122 9

Ich freue mich auf Dich!


Alle Termine findest du unter Termine.