Session

Seelen – Bewegung

spirituelle Aufstellungsarbeit

Einzelarbeit mit Lavanya

Reikimeisterin/Leherin und mediale Heilerin

In dieser tief berührenden Methode bewegen wir uns mit Hilfe von stellvertretenden Figuren – dem Zentrum von dir – hin zu den Bereichen in deinem Leben, die noch Lösung und Heilung brauchen.

Ich stelle meine Wahrnehmung und Heilenergie zur Verfügung während wir uns aus der Seele heraus der heilenden Wahrheit öffnen.

Dabei unterstützt uns die Energie und Begleitung aus der geistigen Ebene.

Du kannst mit deinem Thema, ob es ein Konflikt oder eine Erkrankung ist, kommen.

Wir stellen im Gespräch und in der Stille deine „Geschichte“ auf, bis sich die Lösung zeigt.

Möge diese Arbeit dir Licht und Liebe bringen.

 


Reiki Behandlung

In der Regel kommt man zu einer Reiki Behandlung mit einem Anliegen. Nach einem Gespräch liegt man bekleidet bequem auf einer Liege (evtl auch auf einem Stuhl). Eine kurze Körperreise oder eine Meditation stimmen dich zu Beginn ein. Das Auflegen der Hände dauert zwischen 45 und 75 Minuten. Nach der Behandlung kannst du eine tiefe Verbindung mit dir als Körper-Geist-Seele Bewusstsein erleben. Meistens erfolgt dann ein Nachgespräch in dem auftauchende Fragen erörtert werden.