Seminare

Dies sind die Seminare die ich anbiete


Spirituelle Meisterschaft leben

für Reiki-MeisterInnen und Reiki-LehrerInnen


Meisterschaft im irdischen Sein bedeutet dieses irdische Leben aus dem geistigen Bewusstsein heraus zu steuern und führen zu können.

In die Meisterschaft zu gelangen bedeutet ganz bei dir selbst anzukommen und dieses tiefe Vertrauen in Dir zu spüren, dass dir Gewissheit gibt, dass du an diesem Punkt zu dieser Zeit in diesem Prozess genau richtig bist. Dass du dich und dein Leben nicht mehr infrage stellst.

In dem Augenblick, in dem du in völliger Gelassenheit und absolutem Frieden in dir ruhst, bist du der Meisterschaft nah.

Dieser Frieden bleibt auch in der Konfrontation mit all den Herausforderungen deines Lebens. Du bist wertungsfrei; frei von Verhaftungen an Glaubensätze und Konditionierungen.

Wenn hier ein tiefes inneres Wissen ist ohne einen Beweis zu haben, dann hat sich das Tor geöffnet und drückt sich in absolutem Vertrauen aus.

Es ist mir eine große Freude und tiefe Dankbarkeit mit Euch einen Raum zu kreieren, indem alles sein darf, solange, bis wir es in der Annahme heilend loslassen können. Wir schaffen ein starkes bewusstes Aufstiegsfeld, so dass wir unseren Seelenplan leben können.

Regelmäßig alle 40 Tage finden die Gruppentreffen statt und schaffen einen Zugang zur und einer Verarbeitung auf der Seelenebene. Es ist ein sehr tiefgreifender Prozess, so dass es wichtig ist alle Termine wahrzunehmen.
Wenn es auch dein Wunsch ist, mit viel Herzenskraft, dich weiterzuentwickeln, freue ich mich dir zu begegnen. Die Gruppe umfasst höchstens 6 Personen.

Herzlich willkommen!

Lavanya Wittkopp


Meditation

Die Meditation dient der Rückverbindung in ein Bewusstsein, dass wir nicht getrennt sind sondern fühlbar Körper -Geist -und Seele sind.

Das Alltagsbewusstsein erfährt in der ersten Phase des Abends einen Raum der Akzeptanz. (Sharing, Atem, Gebet, Klänge usw.)

Anschließend, in der Stille und der Führung öffnen sich Herz und Geist.

Die Aura beginnt sich auszudehnen und durch höher schwingende Frequenzen als unser Körper und allgemein Materie, gewinnen wir Einblick in die geistige Welt. Von dort bekommen wir tiefe Regeneration und Entspannung sowie Heilung, je nachdem was für den Einzelnen zur Harmonisierung nötig wird.

Es kann sich bereichernd und sehr wertvoll auf deine Reikipraxis und/oder deine Reikibehandlungen auswirken.

Herzliche Einladung an Anfänger und Fortgeschrittene; Unterstützend für die Reiki Selbstbehandlung und die Behandlung für andere.


Zirkel Übungsabend

zur Entwicklung und Förderung
unserer sensitiven und medialen Fähigkeiten
in Anlehnung an die englische Tradition
wie sie am Arthur Findlay College in London /Stansted gelehrt wird

Sensitivität und Medialität sind natürliche Fähigkeiten Informationen und Energien aus der feinstofflichen, geistigen Ebene zu kanalisieren und in die physische Welt weiterzuleiten. Diese Fähigkeit besitzt jeder Mensch zu einem gewissen Grad. Aber Medialität ist nicht nur eine Sache der Begabung, sondern erfordert auch ein diszipliniertes Training ähnlich wie Musikalität.

Die Arbeit in einer Gruppe wirkt wie ein Spiegel für uns selbst und hilft uns, den Stand unserer Entwicklung zu erkennen und uns selbst besser wahrzunehmen.

Diese Schulung unterstützt uns dabei, liebevoll mit unserer Herzensenergie auf die positiven Potentiale des anderen zu schauen und ihne dabei zu begleiten, diese Gaben und Qualitäten zu erkennen und zu entwickeln.

Dabei ist es wichtig, dass wir lernen unsere Wahrnehmungen zu überprüfen und alltagstauglich zu formulieren.

Die mediale Arbeit dient unserer Sehnsucht nach Einheit und fördert unsere Selbst-Heilung. Jemand, der seine medialen Fähigkeiten entwickelt und geübt hat, arbeitet quasi als „Dolmetscher“ für die geistige Welt.

Die Abende wenden sich an Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen und unterstützen deine kontinuierliche Weiterbildung.

Inhalte:

  • Energien verstehen lernen – in die eigene Wahrnehmung vertrauen
  • Anhebung der eigenen Schwinung
  • Förderung der Sensitivität
  • Aktivierung der Hellsinne
  • Öffnung für Botschaften der geistigen Welt oder zu unserer Seele
  • Inspiriertes Malen, Sprechen und Schreiben
  • Heilenergien übertragen (Geistheilung)
  • Trancearbeit

siehe TERMINE


Reiki Fortbildung

„Sei still, ganz ganz still,
und wisse: ICH BIN mitten in Dir
und um Dich herum,
über Dir
und unter Dir,
ICH BIN überall,
ICH BIN in allen Dingen.
Laß Dein Bewußtsein weit werden.

Eine herzliche Einladung zu einem Nachmittag mit Meditation, Reiki Behandlung und Übungen aus der geistigen Wahrnehmungsschulung.

Vielleicht trifft es sich mit Deinem Wunsch Reiki und seine Gesetzmäßigkeiten weiter zu erforschen, unter Anleitung zu behandeln, im Gespräch alles rund um Reiki zu erörtern.

Ich habe für dieses Jahr 5 Termine gewählt, die einzeln buchbar sind.

Es wäre mir eine große Hilfe, wenn Du Dich so bald wie möglich anmeldest, damit ich einen Raum mieten kann.

Ich hoffe, dass ich zum 2. Termin im April wieder einen separaten Behandlungsraum bekomme.

Reiki wird alles zum höchsten Wohle aller unterstützen.

Dank und Segen für Dich
Lavanya

Alle Termine findest du unter Termine.